Frühjahrstag Junge Generation 30. März – Wandertag

Kurz nach Mittag am Samstag, dem 30. März, traf sich die Junge Generation der 3. Kompanie zum Frühjahrstag. Wie schon 2015 wurde das schöne Wetter bei einer Wanderung genossen. Getreu dem Motto: „Grüne Jacke; grüner Hut“ startete die Wanderroute in der grünen Natur auf dem „Lattenberg“, zu der einige mit entsprechender Kopfbedeckung erschienen. Durch den Arnsberger Wald ging es ein paar Schritte über den Plackweg und anschließend hinunter in die Giesmecke. Dort wurde auf dem Wanderparkplatz eine Pause eingelegt, wo Kräfte gesammelt wurden, bevor es im zweiten Abschnitt der Wanderung durch das Giesmecketal ins Langel ging. Die Wanderung sollte allerdings nicht enden, bevor man nicht dem Kompanieführer Norbert, der tags zuvor Geburtstag hatte, einen kurzen Besuch abstattete und noch herzlich gratulierte. Der Ausklang der etwa zehn Kilometer langen Wanderung fand schlussendlich auf dem Kompanieplatz statt, wo die tagsüber Verhinderten sowie der stellvertretende Kompanieführer zum Grillen dazustießen.
Wandertag
Ein ganz besonderer Dank gilt Marvin und René, die für den Ausflug ein Wagen herstellten, damit auch unterwegs die Getränkeversorgung sichergestellt werden konnte.

Kontakte

Kompanie

Norbert Zygmunt
Konrad Adenauer Straße 61
59872 Meschede
Telefon.: (02903) 1282
Mobil.: (0152) 24810120

Freizeitanlage im Ohl

Klaus Werner
Kapellenstraße 46
59872 Meschede
Telefon.: (02903) 2716
Mobil.: (0151) 51235281

Junge Generation

Tobias Klauke
Kanalstraße 34
59909 Bestwig
Mobil.: (0175) 6758503