3. Kompanie beim Beachvolleyball-Dorfturnier

Nachdem wir im letzten Jahr bereits mit zwei Mannschaften am Beachvolleyball-Turnier in der zugehörigen Anlage am Wofi-Bad teilnahmen, wollten wir uns das Event auch in diesem Jahr nicht entgehen lassen. Kurzfristig stellten wir neben den “Schmetterschützen” und den “Baggerschützen” auch noch eine dritte Mannschaft, die “Pritscherschützen”. Mit im Vergleich zum Vorjahr leicht verändertem Wettkampfsystem ging es mit 13 Mannschaften in vier Gruppen los. Nach anfänglichen Schwierigkeiten schafften es die Teams, nicht zuletzt durch die starke Unterstützung der erfahrenen Spielerinnen und Spieler, einige Siege einzufahren. So gelang es den “Schmetterschützen” den achten Platz zu sichern. Ein weiterer Erfolg war, dass keines der anderen beiden Teams den letzten Platz belegte (Platz 11 und 12). Dieser Triumph wurde im Anschluss gebührend gefeiert.
Mannschaftsbild
Ein besonderes Dankeschön gilt Wiebke, Katharina, Marion, Dietmar, Amir und Abdulla für die professionelle Unterstützung.
Baggerschützen: Wiebke, Amir, Judith, Kevin (nicht im Bild –> Krankenhaus), Daniel und Malte
Schmetterschützen: Katharina, Dietmar, Tobias, Henning, Florian und Marlon
Pritscherschützen: Marion (nicht im Bild –> Arbeiten am Bierstand), Abdulla, Andreas, David, Max und Tilman

Kontakte

Kompanie

Norbert Zygmunt
Konrad Adenauer Straße 61
59872 Meschede
Telefon.: (02903) 1282
Mobil.: (0152) 24810120

Freizeitanlage im Ohl

Klaus Werner
Kapellenstraße 46
59872 Meschede
Telefon.: (02903) 2716
Mobil.: (0151) 51235281

Junge Generation

Tobias Klauke
Kanalstraße 34
59909 Bestwig
Mobil.: (0175) 6758503